#1

[Elijah Mikealson]

in Probeplay's 12.02.2012 10:02
von Elizabeth Priest • 43 Beiträge

Hallo ^^
fang einfach an und dann komme ich dazu (Katherine) such dir eine eigene Sitauation und einen Ort aus was darin passiert ist egal da wir ein Free play sind ;)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: [Elijah Mikealson]

in Probeplay's 12.02.2012 14:19
von (Elija Mikaelson)
avatar

Endlich war auch er wieder befreit und konnte die Düfte,den Lärm und alles andere was ihm verwehrt wurde neu aufnehmen. Natürlich war es anfangs für ihn alles noch sonderlich neu,immerhin war er dank seinen ach so tollen Bruder Klaus dazu verdonnert eine ganze Zeit lang in einem Sarg zu verweilen. Diese Tatsache konnte er nicht so einfach wieder verdrängen,immerhin hat der ihm ein Dolch ins Herz gerammt und ihn somit jeder eigenen Entscheidung entledigt. Er konnte und wollte nicht so einfach über alles hinwegschauen und vergeben würde er Klaus garantiert nicht so einfach. Die einzige die wusste was los war,war seine Schwester Bekah und nach einem langen Gespräch mit ihr und den Vorbereitungen zum Ball machte er sich von zuhause auf und wollte mal sehen was er alles verpasst hatte. Denn scheinbar schien Klaus es ja geschafft zu haben den Fluch zu brechen und diese Doppelgängerin hatte seiner Schwester ebenfalls das Recht zu leben genommen. Damit hatte auch diese nicht einen all zu hohen Stand bei ihm. Nun wollte er seine neugewonnene Freiheit nutzen und verschwand von seinem neuen zuhause,hinaus in die Schwärze der Nacht. In der Stadt war nicht mehr all zu viel Leben,nur eine kleine Bar mit der Aufschrift Mystic Grill war hell umleuchtet. Sein Kopf neigte er leicht schräg,denn was er von drinnen vernahm war Gelächter und Gerede. Als er dann zur Bar sah und seine Stirn runzelte..ob sie es nun wirklich war? Bildete er es sich nur ein? Denn immerhin war Elizabeth doch auf der Flucht vor Klaus, was also macht sie hier, wo sie ihm so einfach in die Arme laufen könnte. Nun er ging auf die alte Bekannte zu und von hinten hauchte er ihr ins Ohr..."Ein merkwürdiger Abend...da wollte man sich ablenken und trifft auf eine Priest.". Er grinste charmant und doch gleichzeitig wusste man das viel mehr dahinter steckte und dann setzte er sich auf den Barhocker. "Nun...gewährt mir die Dame die Chance auf ihre Aufmerksamkeit oder sollte ich diese mir mit Gewalt holen?",fragte er immernoch charmant und wartete auf die Reaktion .

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: [Elijah Mikealson]

in Probeplay's 12.02.2012 17:33
von Elizabeth Priest • 43 Beiträge

Elizabeth war aus langeweile einfach mal in den Grill gegangen dies war eine sache die sie sich nicht oft leisten lies da immer die gefahr kahm dass Klaus irgendwann mal dahin kahm und sie traf und sie wusste dass es dann kein gutes ende haben würde und naja lebensmüde war sie nicht. Also kahm sie dann im Grill an und lies sich dann auch Gleich an der Bar nieder flirtete ein wenig mit dem Kellner und wartete auf ihre Bestellung die sie vor dem Flirten abgegeben hatte. Ein wenig schielte sie auch auf die Türe und musterte jede Person die neu in den Grill kahm doch dann merkte sie wie der Kellner kahm und ihr dann ihren Vodka brachte und konzentrierte sich auf diesen und zwinkerte ihn mit veführerischem Blick zu und sah ihm dann auch zu wie er wieder zurück ging Geiler Arsch muss man schon sagen aber bestimmt hohl in der Birne meinte sie denn naja bei sportlern war es meistenz so und als sie dann plötzlich eine Stimme neben sich hörte zuckte sie zusammen es war die Stimme von Casstiel und sie verfluchte sich innerlich warum sie nur mit dem scheiß kellner geflirtet hatte ''Ich denke da musst du mich eher zwingen'' meinte sie und ignorierte ihn so gut wie möglich doch sie wusste dass das bei ihm nicht ziehte also drehte sie sich um und musterte ihn ''Was willst du von mir ?''fragte sie und sah ihn mit einem fragenden und abschätzigen Blick an der ihm deutlich machen sollte dass sie keine lust auf dieses gespräch hatte

zuletzt bearbeitet 12.02.2012 17:35 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: [Elijah Mikealson]

in Probeplay's 12.02.2012 17:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Mit aller Seelenruhe stand er weiter hinter ihr, auf eine Reaktion ihrerseits wartend. Ein kleines Grinsen konnte er sich dabei nicht verkneifen, denn nach all der Zeit die vergangen war und die sie gemeinsame hatten, wusste er ihre Reaktion einzuschätzen. Als er dann ihre Worte vernahm schüttelte er nur leicht mit dem Kopf, denn auch wenn er nicht arrogant war, so amüsierte es ihn doch das er wieder einmal Recht behalten hatte. Ohne ihre Antwort zu kommentieren setzte er sich neben sie und bestellte sich einen Whiskey zum warm werden, dann richtete er seinen Blick auf sie. "Warum denn so schlecht gelaunt Ms Priest? Ich wollte doch nur nett sein, auch wenn meine Wortwahl ein wenig netter hätte ausfallen können" Dann hielt er einen Moment inne und gönnte sich einen Schluck aus seinem Glas welches er in diesem Moment gereicht bekam. "Was ich von dir will? Hmm eine Konversation führen über was auch immer, einfach einen kleinen Smalltalk. Sich den Gewohnheiten der Menschen anpassen. Und gegen reden ist doch nichts einzuwenden, oder etwa doch?" Er musterte sie ein wenig und erwartete gespannt ihre Antwort ab, denn im Moment hatte er weitaus größere Probleme als das heute die Zeit wäre das Elizabeth ihren Preis zahlen müsse. Darauf war er nämlich nicht gefasst, doch interessiert es ihn brennend warum sie sich hier aufhält und sie keine Angst hat aufzufliegen, denn Klaus würde nicht so nett sein wie er es gerade war.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: [Elijah Mikealson]

in Probeplay's 12.02.2012 18:11
von Elizabeth Priest • 43 Beiträge

Uns reicht es schon super Posts ;)
meld dich an ich schalte dich frei

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 77 Themen und 110 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: